Anzeige

Samu Haber: Der "Sunrise Avenue"-Star hat die Nase voll! UPDATE

Samu Haber kehrt zurück auf die Bühne und ist happy! (Foto: Stefan Brending, wikipedia, CC BY-SA3.0)

Samu Haber hat von einer Sache nun die Nase gestrichen voll und macht auf Instagram eine ganz klare Aussage! Aber wovon ist der Sänger eigentlich so genervt?

Für den “Sunrise Avenue”-Frontmann kann es eigentlich gar nicht besser laufen. Er hat tatsächlich in der letzten Staffel von “The Voice of Germany” den Gewinner hervorbringen können und besiegte damit die anderen Coaches rund um Mark Forster, Smudo, Michi Beck und Yvonne Catterfeld. Doch nicht nur als Coach macht Samu Haber einen guten Job. Der sympathische Blondschopf ist auch ein gefeierter Musiker, der eine riesen Fangemeinde hinter sich stehen hat. Jede Single wird ein großer Hit! “Hollywood Hills”, “Fairytale gone Bad” oder “I help you hate me” - diese Ohrwürmer werden im Radio rauf und runter gespielt. Trotzdem hat ihn eine Sache ganz schön gestört, die sich nun zum Glück wieder geändert hat.

Samu Haber steht nicht drauf

“Sunrise Avenue” sind endlich wieder auf Tour und stehen auf der Bühne. Nach “The Voice” hat Samu Haber mit der Band zwar das neue Album “Heartbreak Century” rausgebracht, doch gönnte sich erst eine kleine Pause. Auf Insta überraschte er nämlich hin und wieder mit coolen Urlaubsbildern. Doch diese Zeit liegt endlich hinter ihm! “Ich habe Netflix und Hotelbetten so satt und ich will wieder zurück ins Wunderland klettern”, schrieb er auf Instagram. Freie Tage, an denen der Musiker nicht auf der Bühne steht, sind also nicht so sein Ding. Von der Auszeit hat er die Nase voll, doch zum Glück geht es mit seiner Band gerade wieder weiter und sie dürfen endlich wieder live vor einem Publikum spielen.

Die Pause war lange genug!

Nachdem Sieg von Natia Todua hat sich Samu Haber auch echt eine kleine Pause verdient. Der Sänger sammelte ein paar Wochen Kraft und nahm uns via Insta sogar mit in den Ski-Urlaub. Trotzdem war die Pause ganz schön lange, sodass ich als Fan echte Entzugserscheinungen von ihm bekommen habe. Ich freue mich jetzt riesig, dass er 2018 endlich wieder zurück ist! 

Beitragsbild: Stefan Brending, wikipedia; CC BY-SA 3.0



Das könnte dich auch interessieren:

Samu Haber: Süßer Blick in die Vergangenheit! (FOTO) UPDATE

Samu Haber macht eine süße Liebeserklärung!

Das verrät Samu Haber jetzt über seinen Beziehungsstatus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.