Anzeige

Rosins Restaurants-Ein Sternekoch räumt auf! Heute versucht er „Das Petersbergblick“ zu retten!

Heute Abend ist es wieder soweit und der Sternekoch Frank Rosin versucht wieder ein Restaurant auf Vordermann zu bringen. Die dritte Folge der dritten Staffel wird auf kabeleins um 21:15 Uhr ausgestrahlt. Dort versucht er, Kunden wieder in das Restaurant „Das Petersbergblick“ kommen. Keine leichte Aufgabe wieder Leben in das Lokal zu bringen.

Vor zwei Jahren haben sich René und Conny, aus Halle, ihren Traum verwirklicht und ihr eigenes Restaurant Petersblick eröffnet. Doch durch die fehlende Kundschaft machen die beiden immer mehr Schulden. Bis jetzt haben sie fast 13.000 € Schulden angehäuft. Da sie Kosten sparen müssen, kommen ihre Gerichte ausschließlich aus der Tiefkühltruhe. Nun muss Rosin den beiden dringend helfen, sonst droht eine Privatinsolvenz.

Weiter Informationen unter kabeleins.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.