Anzeige

Paris Jackson: Sehnsucht nach Michael Jackson an ihrem großen Tag

Michael Jacksons Tochter, Paris Jackson, wird 21 Jahre alt, so hat sie in den USA nun endgültig das Erwachsen werden abgeschlossen. Doch sie wünscht sich, ihr Vater wäre hier mit ihr und könnte diesen Tag mit viel Musik feiern.

Heute, am dritten April, wird Paris Jackson 21 Jahre alt und gilt in den USA somit als erwachsene Frau. Auch hat sie ab jetzt die vollkommene Kontrolle über sich und das Erbe von Michael Jackson. Doch trotzdem kann sie sich nicht wirklich freuen, denn sie wünscht sich, ihr Vater wäre noch bei ihr und könnte mit ihr zusammen diesen großen und wichtigen Tag feiern.

Ist sie wirklich gesund?

Paris Jackson kämpfte in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen und vor allem mit Suizidgedanken. Erst kürzlich kam sie ins Krankenhaus, weil sie sich in den Arm geschnitten hatte. Einigen Berichten zufolge, ist dem Aufenthalt ein versuchter Selbstmord vorhergegangen. Die Tochter von Michael Jackson revidierte jedoch diese Aussagen via Instagram und zeigte sich in einem Post rund um gesund.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.