Anzeige

One Direction: Pläne für das Jubiläum enthüllt

"One Direction": In einer Woche ist das Jubiläum! (Foto: Eva Rinaldi Celebrity and Live Music Photographer / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Die britische Band “One Direction” feiert in wenigen Tagen ihr 10-Jahres-Jubiläum! Obwohl die Band offiziell immer noch pausiert, wird es trotzdem eine große Feier geben.

Die Band “One Direction” befindet sich seit dem Ausstieg von Zayn Malik in 2015 im Ruhestand. Seitdem gab es keine Tour, kein Konzert und keine Songs für die “Directioners”, die seit nun 5 Jahren immer noch gespannt auf eine Reunion warten. Doch in wenigen Tagen steht ein absolutes Highlight in der Karriere der Band an: Am 23. Juli feiern Zayn Malik, Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson ihren 10. Geburtstag als Band! Viele Fans hoffen darauf, dass an diesem besonderen Tag bekannt gegeben wird, dass sie sie wieder als “One Direction” auftreten und die lange Pause beenden werden. Obwohl die Reunion noch nicht feststeht, ist ein großes Fest geplant, das auf der offiziellen Webseite von “One Direction” stattfinden wird.

One Direction: Die Highlights des 10. Jubiläums

Am 23. Juli ist es genau 10 Jahre her, dass “1D” bei der Castingshow “X Factor” von den Juroren Nicole Scherzinger und Simon Cowell gegründet wurde. Für das 10-jährige Jubiläum sind einige Überraschungen für die Fans auf der Webseite von “One Direction” geplant: Es wird ein Archiv von Musikvideos, Illustrationen, Fotoshootings, TV-Auftritten und geheimen Videomaterial aus der gesamten Karriere zusammengestellt. Außerdem wird für Fans ein eigenes Mixtape kreiert, das auf der eigenen Lieblings-1D-Ära basiert. Die Highlights des Online-Jubiläums sind vor allem die interaktiven Momente und die geheimen Behind-the-Scenes-Aufnahmen, seltene Songs, Acoustic-Versionen und Remixe. “One Direction” wird sogar in einem Video zu sehen sein, das die Jungs extra für das Jubiläum aufgenommen haben. Es sieht total danach aus, dass das Jubiläum eine wunderbare Erinnerung an die schönsten Momente zwischen “1D” und ihren Fans - den Directioners - sein wird. Fans sollten auch unbedingt in den nächsten Tagen auf die Social-Media-Seiten der Jungs schauen, um keine Neuigkeiten und Ankündigungen zu verpassen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.