Anzeige

Ohne Selena Gomez: Justin Bieber und Hailey gehen getrennte Wege

Justin Bieber im Studio (Foto: NYPW/FAMOUS)

Auch wenn Justin Bieber und Hailey Baldwin nach der Verlobung immer nur gemeinsam unterwegs waren, gehen sie nun getrennte Wege. Der Ex von Selena Gomez war jetzt nämlich ohne seine Freundin unterwegs.

Nachdem der “No Brainer”-Musiker vor einigen Wochen bekannt gegeben hat, dass er und Hailey Baldwin heiraten werden, sah man beide nur noch zusammen. Nach der Beziehung mit Selena Gomez meint es Justin Bieber jetzt ernst und will den Rest seines Lebens mit dem Model verbringen. Auch wenn der Sänger, der Hits wie “Baby”, “Cold Water” und “Sorry” hatte, ganz schön schnell verlobt hat, ist er sich seiner Sache ziemlich sicher. Doch nun sah man den Kanadier und auch Baldwin wieder alleine. Beide gingen jetzt kurzzeitig getrennte Wege.

Justin Bieber ohne Freundin

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind mittlerweile ein Herz und eine Seele. Auch wenn es früher zwischen ihnen nicht funktioniert hat - beide waren vor Jahren schon mal ein Paar - hat sich Hailey nach Shawn Mendes für Biebs entschieden. Seitdem vergeht kein Tag ohne einen gemeinsamen Schnappschuss der beiden. Trotzdem war der Ex-Lover von Selena Gomez nach langer Zeit mal wieder alleine unterwegs. Justin machte sich nun ohne seine bessere Hälfte auf dem Weg ins Tonstudio. Und auch Hailey verbrachten den Nachmittag ohne ihren Freund. Beide müssen neben ihrer Liebe auch noch ihren Jobs nachgehen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald ein neues Album von Bieber.

Das könnte dich auch interessieren

Nach Selena Gomez und Justin Bieber: Jetzt meldet sich Hailey Baldwin zu Wort

Nach Selena Gomez: Die Sorge um Justin Bieber war unbegründet!

Nach Hailey Baldwin: Selena Gomez schreibt Justin Bieber einen emotionalen Brief!

Nach Selena Gomez: Hat Justin Bieber heimlich geheiratet?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.