Anzeige

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart zeigt ihren BH

Kristen Stewart zeigt jetzt ganz selbstbewusst, was sie eigentlich drunter trägt. Die ehemalige Freundin von Robert Pattinson lässt diesmal wirklich tief blicken.

Über den modischen Geschmack von Kristen Stewart lässt sich durchaus streiten. Im Vergleich zu früher hat sich die Schauspielerin, die mit “Twilight” bekannt wurde, ganz schön verändert. Erst wurden die Haare kürzer und dann hat sich auch ihr ganzer Style verändert. Die Ex von Robert Pattinson ist mittlerweile nämlich lieber sportlich und lässig unterwegs. Vans, weite Shirts und eine Jeans im Used-Look - so sieht der Alltags-Style von Stewart aus. Und auch diesmal war Kris eher sportlich und lässig unterwegs, anstatt elegant.

Kristen Stewart im durchsichtigen Shirt

Diesmal war Kristen Stewart wieder in Hollywood unterwegs und wurde von Fotografen abgelichtet. Allerdings war Stewart alleine, ohne ihre Freundin Sara Dinkin, unterwegs. Die Schauspielerin, die mit Robert Pattinson zusammen berühmt wurde, trug eine Leggins, weiße Sneaker von Adidas und eben ein durchsichtiges Shirt. Hier konnte man ganz genau den schwarzen BH von ihr sehen. Kombiniert hat sie das freizügige Shirt noch mit zwei goldenen Ketten. Außerdem zeigte Kris mit dem Look das eine oder andere Tattoo, das sie unter der Haut trägt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.