Anzeige

Nach Kate Middleton: Pippa Middleton zeigt ihren Babybauch!

Bekommt Pippa Middleton Tipps von Schwester Kate? (Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0)

Nachdem Kate Middleton im April zum dritten Mal Mutter wurde, ist nun ihre Schwester Pippa Middleton schwanger. Mittlerweile kann man sogar eindeutig einen Babybauch erkennen.

Vor rund drei Monaten bekam Kate Middleton noch ein Baby. Prinz Louis bereichert seitdem die Familie. Gerade bekommt er auch die volle Aufmerksamkeit von Kate. Sie ist nämlich für sechs Monate von allen Pflichten freigestellt worden, damit sie sich um ihn und seine Geschwister, Prinz George und Prinzessin Charlotte kümmern kann. Schon bald kommt aber noch ein weiteres Baby in die Familie. Pippa Middleton ist nämlich auch endlich schwanger und erwartet ihr erstes Kind von Mann James Matthews. Nun zeigte sie auch ganz stolz ihren kleinen Babybauch.

Pippa Middleton mit kleiner Kugel

Genau wie Kate Middleton ist auch Pippa Middleton ein echter Tennis-Fan. Sie war nun zum zweiten Mal in den letzten Wochen beim Wimbledon Championship. Auch wieder in Begleitung von ihrem Bruder James. Pippa, die nach der Hochzeit von Kate berühmt wurde, trug ein Kleid von Ralph Lauren. Hier konnte man endlich einen ersten Ansatz von ihrem kleinen Babybauch sehen. Für sie wird es das erste Kind sein. Ihre Sis hat aber sicherlich einige Tipps für sie parat, denn Catherine ist ein echter Profi, wenn es um Kinder geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.