Anzeige

Nach Justin Bieber und Noah Centineo: Selena Gomez hat einen neuen Verehrer

Selena Gomez ist begehrt (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Selena Gomez ist Single und scheint nach der Trennung von The Weeknd und Justin Bieber erst einmal keinen Mann zu wollen. Dabei hat sie neben Noah Centineo einen neuen erfolgreichen Verehrer.

Mit der Liebe hat Selena Gomez kein Glück, da kann man es schon verstehen, dass sie erstmal genug von Männern hat. Vor allem nach dem letzten Jahr. Ein weiterer Versuch eine Zukunft mit Justin Bieber aufzubauen scheiterte erneut. Die “Back to you”-Sängerin hat seither Wichtigeres im Kopf. So ist sie nun komplett auf ihre Gesundheit fokussiert und kümmert sich darum, dass es ihr seelisch und körperlich endlich wieder gut geht. Aber wann ist sie bereit für eine neue Liebe? Nach Noah Centineo bekommt sie nämlich ein weiteres Date-Angebot.

Ein Typ für Selena Gomez?

Noah Centineo hat vor ein paar Wochen öffentlich geäußert, dass Selena Gomez sein absoluter Crush ist. Doch jetzt meldet sich ein anderer Promi, der ebenfalls total auf die Ex von Justin Bieber abfährt. Boxer Ryan Garcia hat jetzt vor laufender Kamera geäußert, dass er gerne ein Date mit der “Tote Mädchen lügen nicht”-Produzentin hätte. Ob Garcia Selenas Typ ist? In der Vergangenheit hat sie ja mal geäußert, dass sie keinen Promi mehr als Freund haben möchte. Damit wären Centineo und Garcia raus…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.