Anzeige

Nach Justin Bieber: Selena Gomez sieht aus wie Meghan Markle

Meghan Markle trägt das gleiche Blumenmuster wie Selena Gomez! (Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0)

Sowohl Meghan Markle als auch Selena Gomez begeistern oft mit ihren Outfits. Dass beide einfach ein Händchen für tolle Looks haben, beweisen sie jetzt - denn sie sind mit dem gleichen Print unterwegs!

Dass Meghan Markle für viele ein Style-Vorbild ist, steht schon lange fest. Doch spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry richtet die Öffentlichkeit alle Aufmerksamkeit darauf, was die neue Herzogin von Sussex eigentlich trägt. Das fing an mit ihrem Hochzeitskleid, das von ihren Fans sehnsüchtig erwartet wurde. Wie auch die meisten anderen ihrer Looks zeichnete sich auch das Kleid durch schlichte Eleganz aus. Mit derartigen Outfits ist sie aber nicht die einzige - auch Selena Gomez trägt oft schicke aber gleichzeitig lässige Looks. Jetzt zeigen die Ex von Justin Bieber und die Frau von Prinz Harry, dass sie sogar den gleichen Geschmack haben!

Selena Gomez und Meghan Markle im Partnerlook!

Beide waren jetzt nämlich in Outfits mit exakt dem gleichen Muster zu sehen. Beide Designs sind von Oscar de la Renta, und bestehen aus vielen blauen Blumen, die auf weißen Hintergrund gedruckt sind. Meghan Markle trug das Outfit als Wickelkleid vor kurzem bei der Hochzeit von Celia McCorquodale, einer Cousine von Prinz Harry. Selena Gomez entschied sich für dasselbe Muster, allerdings auf einer Kombi aus Crop Top und Rock. Mit diesem Outfit zeigte sie sich bei der Premiere ihres neuen Films, “Hotel Transsilvanien 3”. Sogar die Frisuren der beiden, jeweils im lockeren Knoten, ähneln sich! Beide schauen damit toll aus, und sorgen für ein richtig sommerliches Gefühl.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.