Anzeige

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson macht einen süßen Ausflug mit ihrem neuen Mann

Dakota Johnson ist mit ihrem Freund unterwegs! (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0)

Dakota Johnson zeigt sich nicht oft mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit, denn sie scheint ihre Beziehung privat halten zu wollen. Doch jetzt wurde sie bei diesen süßen Ausflug mit Chris Martin gesichtet!

Seit ihrer Rolle bei “Fifty Shades of Grey” ist Dakota Johnson auf der ganzen Welt bekannt. Doch nicht nur dafür ist sie so bekannt, denn sie hat auch schon in einigen anderen Filmen mitgespielt. Noch dieses Jahr wird sie in “Suspiria” zu sehen sein, einer Neuverfilmung des Horrorfilms von 1977. Dort wird sie sich von ihrer grusligen Seite zeigen! Neben der Schauspielerei ist die 28-Jährige auch als Model tätig. Beruflich läuft es also scheinbar gut bei ihr - und auch privat ist sie aktuell glücklich vergeben an Chris Martin! Die beiden waren erst jetzt wieder gemeinsam unterwegs…

Dakota Johnson händchenhaltend mit Chris Martin!

Auch wenn Dakota Johnson ihr Privatleben gerne aus der Presse raushält, steht doch schon länger fest, dass sie in einer Beziehung mit Chris Martin ist. Die beiden waren nun zusammen in Malibu mit ihrem Hund unterwegs, und hielten dabei Händchen. Im sportlich-gemütlichen Look gingen sie spazieren und schienen dabei viel Spaß zu haben. Da der Coldplay-Sänger in Malibu wohnt, verbringt das Paar dort viel Zeit. Sie sollen oft Freunde zu sich einladen, und gemeinsam in der Stadt und am Strand spazieren. Das klingt doch, als würde ihre Beziehung gut laufen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.