Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Neue Serie mit Nina Dobrev nach TVD!

Nina Dobrev in einer neuen Serie (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Nina Dobrev bekommt eine neue Serie nachdem “The Vampire Diaries” mit Ian Somerhalder ein Ende gefunden hat. Wird sich die Story auch auf TVD beziehen oder worum geht es in der Story?

Leider gibt es keine Staffel 9 von “The Vampire Diaries”. Auch wenn sich viele Fans wünschen würden, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder, der eine Zeit lang ihr Freund gewesen sein soll, wieder vereint vor der Kamera stehen. Doch mittlerweile widmen sich die beiden anderen Projekten und drehen eher Filme als Serien. Doch nun scheint die Sis von Alexander Dobrev wieder zu ihren Wurzeln zurückzufinden. Schon bald soll es nämlich eine neue Serie mit ihr geben.

Nina Dobrev: Worum geht es in der Serie?

In der neuen Serie wird sich Nina Dobrev, die sich letztes Jahr von Glen Powell trennte, von einer anderen Seite zeigen. Diesmal spielt sie nämlich in einer Comedy-Serie mit! Sie verkörpert die Hauptperson Clem, deren jüngere Schwester in ihr Haus einzieht, in dem sie mit ihrem Verlobten wohnt. Das problem: Die Schwester bringt unangenehme Details aus der Vergangenheit ans Tageslicht. Bei diesem Plot ist das Chaos schon vorprogrammiert. Doch mal sehen, wie sich Nina in so einer Sitcom macht. An der Seite von Ian Somerhalder kam es ja weniger auf Humor an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.