Anzeige

Nach Dakota Johnson: Geheim! Hier hängt Jamie Dornan ab

Jamie Dornan zapft ein Bier (Foto: katmtan, wikipedia, CC BY 2.0)

Jamie Dornan hat nach dem Pressestress mit Dakota Johnson ein bisschen mehr Zeit für sich. Zwar dreht er weitere Filme, doch trotzdem ist ein bisschen mehr Freizeit übrig. Und die verbringt er an einem besonderen Ort.

Für Dakota Johnson und Jamie Dornan ist dieses Jahr eine aufregende Reise zu ende gegangen. “50 Shades Freed” war der letzte Teil der Reihe, in dem wir Jamie und Dakota wieder ganz schön nackt gesehen haben. Nun widmen sie sich anderen Filmen und Projekten. Dornan wird beispielsweise bald in einer neuen Miniserie vom BBC zu sehen sein, während die Freundin von Chris Martin gerade mit “Suspiria” durchstartet. Doch neben Filmen, Serien und anderen Jobs genießt vor allem Dornan seine Auszeit. Gerade wurde auf Twitter sogar veröffentlicht, wo er seine Freizeit verbracht hat.

Jamie Dornan hinter der Theke

Gerade feierte Jamie Dornan noch mit den Stars von “Game of Thrones” und nun steht er als Barkeeper hinter der Theke. In “Kelly’s Cellar” gönnte sich der Ex-Schauspielpartner von Dakota Johnson ein Bieber und zapfte sogar selbst hinter der Theke, wie Fotos auf Twitter beweisen. Der Schauspieler ist ja gebürtiger Ire und verbringt viel Zeit in seiner Heimat. Wenn er nicht im Pub ist, sieht man den Hottie ziemlich oft mit seiner Frau Amelia Warner. Mit ihr hat er zwei Kinder, um die er sich natürlich liebevoll kümmert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.