Anzeige

Lady Gaga & Ariana Grande: Erster Vorgeschmack auf "Rain on Me"

Lady Gaga (34) gibt nun schonmal zusammen mit Ariana Grande (26) einen kleinen Vorgeschmack auf ihr neues Album und ihre gemeinsame Single. (Foto: (Foto: SMP Entertainment / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)))

Bevor am 29. Mai Lady Gagas (34) neues Album “Chromatica” erscheint, kommt eine Woche zuvor bereits die Single “Rain on Me” zusammen mit Ariana Grande (26) auf den Markt. Und darauf machen die beiden ihre Fans jetzt schon heiß.

Eigentlich hatten sich alle Fans von Lady Gaga ja schon riesig auf den 10. April diesen Jahres gefreut. Denn vier Jahre nach ihrem letzten Studioalbum “Joanne” (von den Soundtrack zu ihrem oscarprämierten Film “A Star is Born” einmal abgesehen), war es aus Sicht vieler selbstverständlich endlich mal wieder an der Zeit für neue gute Musik und eben jener 10. April sollte Tag dafür sein. Doch umso enttäuschender war dann die Nachricht, dass das neue Album “Chromatica” vorerst aufgrund der Corona-Pandemie nicht erscheinen wird. “Es fühlt sich für mich nicht richtig an, dieses Album zu veröffentlichen”, ließ die Künstlerin damals verlauten. Nachdem anschließend die Angst groß war, dass das Album gar nicht mehr dieses Jahr erscheinen würde - Amazon hatte zwischenzeitlich den 31.12.2020 als Release-Date gelistet - scheint nun doch noch alles gut zu werden. Die neue Platte erscheint zum Glück nämlich schon am 29. Mai. Und bereits eine Woche davor wird es sogar eine neue Kostprobe mit Ariana Grande geben, wie nun bestätigt wurde.

Aufbruch zu weiterem Erfolg für Lady Gaga und Ariana Grande

Denn wie beide Künstlerinnen nun auf ihren Instagram-Profilen mit mysteriösen Bildern enthüllten, erscheint am 22. Mai 2020 die gemeinsame Single “Rain on Me”. Auf YouTube bekamen die Fans sogar noch einen Acht-Sekunden-Teaser zu hören und natürlich haben nun alle schon wieder richtig Lust endlich zu neuen Hits feiern zu können. Für Ariana Grande wird es vermutlich bereits der nächste Erfolg werden, nachdem sie vor kurzem bereits mit Justin Bieber (26) den Quarantäne-Hit “Stuck with U” veröffentlichte, der weltweit auf Platz 1 der Single-Charts landete. Allerdings war dies auch mit Vorwürfen des Rappers 6ix9ine (24) verbunden, der meinte, dass viele Käufe nur von den beiden Künstlern selbst initiiert seien, um ihm den ersten Platz zu klauen. Doch dies bestritten beide natürlich und scheint sie auch nicht weiter zu stören. Für Lady Gaga wird es mit Sicherheit nur der erneute Aufbruch zu einem weiteren erfolgreichen Pop-Jahr, schließlich erwarten uns ja auch noch Songs mit Elton John (73) und der K-Pop-Girl-Band Blackpink auf “Chromatica”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.