Anzeige

Krass: Kate Middleton schlägt Prinzessin Charlotte!

Kate Middleton ist immer noch die Nummer eins in Sachen Mode (Foto: Mike Webster/FAMOUS)

Kate Middleton schlägt nun ihre eigene Tochter. Prinzessin Charlotte hat gegen ihre eigene Mutter einfach keine Chance. Die Herzogin ist und bleibt einfach die Nummer eins. Diesen Platz klaut ihr keine so schnell.

Die Frau von Prinz William ist ein echtes Phänomen. Kate Middleton wird von der Öffentlichkeit einfach so sehr für ihren Style geliebt, dass sie als echte Trendsetterin ist. Das kannte man vorher nur von Lady Diana, die auch die “Prinzessin des Volkes” genannt wird. Man könnte schon meinen, dass Catherine ein echter Popstar ist, weil sie so einen Hype auslöst. Neben dem tollen Modegeschmack gibt sie sich auch stets extrem freundlich und bodenständig, sodass man sie direkt ins Herz schließt. Dadurch haben es aber die anderen Damen der Royals, wie zum Beispiel Meghan Markle oder Prinzessin Charlotte, ganz schön schwer sich hervorzuheben.

Kate Middleton an der Spitze

Jetzt ist mal wieder klar, dass keiner an Kate Middleton rankommt. Ebay hat nämlich nun bekannt gegeben, wie sehr die Leute nach den einzelnen Royals im Onlineshop suchen. Und siehe da, Kate ist bei den Nutzern am Beliebtesten, denn seit vielen Jahren suchen sie immer und immer wieder nach Looks, die Middleton getragen hat. Auf Platz zwei steht Meghan Markle, die natürlich durch die Hochzeit im Mai ein hohes Interesse auf sich gezogen hat. Prinzessin Charlotte muss sich also geschlagen geben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Schwester von Prinz George und Prinz Louis in ein paar Jahren auch eine echte Trendsetterin wird.

Das könnte dich auch interessieren

Kate Middleton: Nur DANN kann sie Königin werden

Wie cool: DAS hat Kate Middleton immer dabei

Eifersucht! Kate Middleton kam nicht gut an

Kate Middleton: Dieser Blick enthüllt, was sie wirklich von Meghan Markle hält!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.