Anzeige

Justin Bieber & Ariana Grande: Das "Stuck with u"-Video ist da!

Justin Bieber und Ariana Grande mit "Stuck with u": Song mit besonderem Hintergedanken (Foto: Attribution-NoDerivs 2.0 Generic (CC BY-ND 2.0))

Eine Woche nach der Ankündigung ist das süße Musikvideo zu “Stuck with u” von Ariana Grande und Justin Bieber jetzt endlich draußen.


Vor einer Woche haben Popstars Ariana Grande und Justin Bieber ihre Fans dazu aufgefordert, fleißig Videos von sich selbst zu senden, indem sie das tun, was ihnen während der Quarantäne am meisten Freude bereitet. Jetzt ist es soweit: Ariana und Justin haben ihre gemeinsame Single “Stuck with u” inklusive Musikvideo rausgebracht. Das Video besteht aus vielen Zusammenschnitten von Fan-Videos und Aufnahmen von Ariana und Justin. Zum Beispiel posieren die Fans glücklich mit ihren Partnern, Freunden, Haustieren, Kindern oder Babys, tanzen zusammen oder lachen miteinander. Das Video ist vollgepackt mit Positivität und guter Stimmung und soll die Fans aufmuntern: Bleibt auch in dieser schwierigen Zeit stark und versucht das Beste daraus zu machen. Ariana kuschelt in dem Video außerdem mit ihrem niedlichen Hund und Justin sieht man, wie er seine Frau Hailey Bieber umarmt und mit ihr einen Spaziergang in der Natur macht.

Justin Bieber & Ariana Grande: Neuer Track rührt ihre Fans


Bei ihrer Kollaboration setzen Ariana Grande und Justin Bieber aber noch einen drauf: Nicht nur machen die beiden ihren Fans mit dem Musikvideo zu “Stuck with u” eine riesige Freude. Unter dem Video steht in Youtube schließlich “Spendenaktion”: Genau, alle Einnahmen werden an eine gemeinnützige Organisation gespendet! Vor allem sollen diejenigen unterstützt werden, die während der Krise gerade am meisten leisten müssen wie Pflegekräfte, Notärzte und Polizisten. Mit dem Video wird bestimmt eine große Summe an Spendengeld zusammen kommen - immerhin hat das Video nach wenigen Stunden schon 4 Millionen Klicks auf Youtube erreicht. Nicht nur wir und die Fans sind von der Aktion begeistert, denn auch Ariana drückte auf Instagram ihre Freude aus: “Ich kann garnicht in Worte fassen wie glücklich ich darüber bin, dass wir das Duett zu genau dieser Zeit aufgenommen haben. Dieser Moment zusammen mit diesem Song bedeutet mir so unglaublich viel.”


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.