Anzeige

Justin Bieber: Neuer Look für seine Verlobte Hailey Baldwin!

Justin Bieber legt sich mal wieder einen neuen look zu (Foto: © NYPW/FAMOUS)

Seit einigen Monaten heißt es für Justin Bieber back to the roots: Er lässt seine Haare wieder wachsen. Bis jetzt! Denn augenscheinlich hat sich der Ex von Selena Gomez für seine Verlobte Hailey Baldwin jetzt einen neuen Look zugelegt. 

In den letzten Jahren hat Justin Bieber eine wahre Evolution hingelegt: Von platinblond gefärbten, kurzgeschorenen Haaren bis hin zu seiner aktuell längeren Mähne hat der Ex von Selena Gomez so einiges ausprobiert. Doch jetzt hat es Biebs augenscheinlich wieder gereicht! Kurz nach der Verlobung mit Hailey Baldwin überrascht der Teeniestar jetzt nämlich wieder mit einer neuen Frisur. Hat er sich für seine schöne Modelfreundin etwas die haare abgeschnitten?

Tränenausbruch

Das könnte man zumindest denken, denn neueste Fotos zeigen Justin Bieber im Frisörstuhl, während Hailey Baldwin hinter ihm sitzt und bei Biebs Frisur-Make-Over zuschaut. Wenige Stunden zuvor hatte der Ex von Selena Gomez übrigens einen kleinen Nervenzusammenbruch: Paparazzi filmten ihn dabei, wie er weinend am Straßenrand saß und von seiner Verlobten getröstet werden musste. Was der Grund für diesen Tränenausbruch war, ist bislang nicht bekannt. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wann Biebs wohl seine neue Frisur präsentiert... 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.