Anzeige

Justin Bieber: Heiße Küsse für den Ex von Selena Gomez

Justin Bieber wurde nun beim Knutschen erwischt. Nach der Trennung von Selena Gomez hat der “I don’t Care”-Sänger endlich sein wahres Liebesglück in Hailey Baldwin gefunden.

Es scheint, als wäre Justin Bieber endlich angekommen. Gesundheitlich geht es dem Kanadier wieder gut. Sogar so gut, dass er wieder Musik macht. Er brachte einen neuen Song mit Ed Sheeran raus und kündigte an, dass ein neues Album folgen wird. Nach all den Skandalen und der abgebrochenen Tour, macht er nur noch positive Schlagzeilen. Hailey Baldwin scheint dem früheren Freund von Selena Gomez richtig gut zu tun. Beide zeigen sich auch immer wieder total happy und verliebt. So wie jetzt auch wieder.

Justin Bieber bekommt einen Kuss

Justin Bieber hat im letzten Jahr ganz heimlich geheiratet. Die kirchliche Hochzeit wird aber noch folgen. Hailey und Justin sind immerhin ziemlich gläubig. Doch das Model und die BFF von Kendall Jenner scheint Justin einfach nur richtig happy zu machen. Beide wurden nun in New York City gesichtet. Dabei staubte Justin einen Kuss von seiner geliebten Frau ab. Solche Bilder haben sich Fans früher von ihm und Selena Gomez gewünscht. Doch Sel war einfach nicht die Richtige für ihn. Bei Hailey sieht das anders aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.