Anzeige

Justin Bieber: Es ist aus - mit der Freundschaft zu meinem besten Freund

Man kennt Justin Bieber als geduldig und nachsichtig, sogar seine Hater sind ihm nicht egal und er hat für jeden etwas übrig. Ja, Justin ist einer der sympathischsten Teenie-Stars überhaupt. Und wenn er jemanden wirklich nicht mag, wird er nicht böse oder sauer, er ignoriert denjenigen einfach. Das muss nun auch sein bester Freund Chaz Somers, den er schon seit seiner Kindheit kennt, erfahren.

Justins ehemaliger bester Freund Chaz soll einen blöden Kommentar über Selena Gomez, Justin Biebers Freundin, verloren haben. Das war wohl zu viel des Guten. Erst kürzlich twitterte Teenie-Star Justin: „Echte Freunde, Ryan Butler und Jaden Smith.“ Chaz schrieb dann kurze Zeit darunter: „Justin Bieber, ich dachte, was wir haben wäre echt.“ Doch der Sänger antwortete nicht, ihm scheint es egal, denn schließlich hat Chaz selber Schuld. Und auch als man Chaz darauf ansprach und er sagte, dass sie nicht streiten würden, kam keine Reaktion. Nun wurde von Justin ein neues Bild mit seinen besten Freunden veröffentlicht und unter das Bild schrieb er: „Wir drei sind die besten Freunde, die man haben kann.“ Da hat es sich wohl jemand mit dem Popstar verscherzt.
0
2 Kommentare
fabienne
fabienne | 03.02.2012 | 17:05  
patricia
patricia | 27.10.2012 | 14:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.