Anzeige

Jennifer Lawrence: Hochzeits-News nach Trennung von Freund Darren!

Jennifer Lawrence bei der Hochzeit von Amy Schumer (Foto: GageSkidmore,flickr CC BY SA 2.0)

Es gibt zuckersüße Hochzeits-News von Jennifer Lawrence. So emotional und schön ist die heimliche Trauung geworden, bei der die Ex von Darren Aronofsky ganz schön rührselig wurde.

In Sachen Beziehung hatte Jennifer Lawrence bis jetzt leider nicht sonderlich viel Glück. Erst vor einigen Monaten trennte sie sich von ihrem Freund Darren Aronofsky, mit dem sie “Mother” drehte. Wenn es aber schon nicht in der Liebe läuft, dann wenigstens im Job. Viele Filme setzten mittlerweile auf Jennifer, die für “Silver Linings” schon einen Oscar gewonnen hat. Gerade erst setzt “Red Sparrow” auf das Gesicht der hübschen Blondine aus “Die Tribute von Panem”. Trotz des Single-Lebens spielte der Hollywood-Star nun eine große Rolle auf einer Hochzeit.

Hier wurde Jennifer Lawrence emotional

Ihre beste Freundin Amy Schumer hat tatsächlich heimlich geheiratet und hier durfte Jennifer Lawrence natürlich nicht fehlen. Da blieb kein Auge von Lawrence trocken, denn sie fieberte mit ihrer Freundin mit und war emotional sehr ergriffen! Man kann sich richtig vorstellen, wie die Schauspielerin total am Ende unter den Gästen sitzt, weil sie so stolz auf Amy ist. Wer weiß, vielleicht wird Jennifer in Zukunft mal die andere Perspektive einnehmen, wenn sie den Richtigen gefunden hat. Ob sie dann sogar noch mehr weinen wird?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.