Anzeige

Hat Justin Bieber einen neuen besten Freund? Und welchen Fan macht er diesmal glücklich?

Eigentlich sollte man meinen, dass Justin Bieber und Cody Simpson allein mit strengen Sicherheitsvorkehrungen in ihren Studios sitzen und sich darauf konzentrieren, den anderen in den Schatten zu stellen. Denn die beiden werden bald ein neues Album auf den Markt bringen. Obwohl Justin Cody um Längen voraus ist, wird Cody schon als künftiger Teenie-Schwarm Nummer eins gehandelt.

Doch die beiden scheinen absolut kein Problem miteinander zu haben. Letzte Woche waren die beiden sogar zusammen im Studio, hingen zusammen ab und schauten sich gegenseitig über die Schulter. Und Cody twitterte sofort ein Kompliment an Justin: „Im Labor. Justin Biebers ‚Believe’ ist unglaublich und ich bringe auch ein unglaubliches Debütalbum heraus.“ Versucht Cody doch nur von Justins Erfolg zu profitieren oder meint er es wirklich ernst?! Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass Justin nicht nur erfolgreich ist, sondern auch immer für seine Fans da ist, wie bei dem neusten Fall.

Hélène Campbell ist schwer krank. Die 20-Jährige leidet an idiopathischer Lungenfibrose. Ihre Lunge ist schwer entzündet und hat nur noch eine Leistung von 24 Prozent. Und jetzt braucht sie dringend eine neue Lunge. Auf der Suche nach einem Spender schrieb sie auch Justin und der antwortete ihr und rief seine Fans dazu auf Organspender zu werden. Es folgten im 17 Millionen Menschen auf die Plattform „BeADonar“ (deutsch: „Sei ein Spender“). Ich finde das ist eine tolle Sache! Wie seht ihr das?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.