Goodbye Deutschland: Muss Matthias Bück die Bamboo Bar auf Koh Samui schließen? UPDATE

Eigentlich gehört Matthias Bück bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer zu den beliebtesten Gastronomen auf Koh Samui. Nichtsdestotrotz steht seine geliebte Bamboo Bar jetzt womöglich vor dem Aus…

Er hat sich seinen Traum vom Leben im Paradies wahr gemacht: Matthias Bück hat sich entschieden, seiner Heimat den Rücken zu kehren und auf Koh Samui eine Bar aufzumachen. Bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer erfahren wir heute Abend allerdings, dass der Gastronom mit seiner Bamboo Bar in einer großen Krise steckt, und das, obwohl er doch eigentlich zu den beliebtesten Deutschen auf der Insel gehört.

Muss Matthias zurück?

Doch auch Matthias Bück bleibt von der Touristenkrise auf Koh Samui nicht verschont. Schon seit Monaten herrscht in seiner Bamboo Bar gähnende Leere, und so langsam aber sicher machen sich Existenzängste breit. Hat Matthias noch eine Chance in Thailand oder muss er darüber nachdenken, die Zelte abzubrechen? Das werden wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf VOX erfahren.

Matthias versucht sich an neuer Bar

Tatsächlich muss Matthias Bück nach acht Jahren seine Bamboo Bar schließen. Die Fixkosten für seine Bar sind gestiegen und förmlich explodiert. Dabei war die Entscheidung, die Bar zu schließen, nicht freiwillig und nicht gewollt - doch der Auswanderer musste leider aus der Vernunft heraus entscheiden. Er konnte sich nicht mehr über Wasser halten und wäre pleite gegangen. Doch er will nicht aus Koh Samui weg und versucht sich in einer neuen Hütte in der gleichen Straße, die zunächst in einem desolaten Zustand war. Hier hat er seine letzten Ersparnisse investiert. Man darf gespannt sein, ob "Goodbye Deutschland - die Auswanderer" ihn auch weiterhin begleitet...

Das könnte dich auch interessieren: 

Goodbye Deutschland: Scheitert Patrizia Polonski auf Ibiza? Goodbye Deutschland: Thommy Welz will zurück in seine Heimat

Goodbye Deutschland: Können Bärbel und Günter Schäfer mit ihren neuen Bikinis überzeugen?

Goodbye Deutschland: Bekommt Angela de Rosa wieder einen Burnout?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.