Anzeige

GNTM: Rebecca Mir in Lambertz Schokolade

Wenn man bei dieser Show zu Gast ist, läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Aber nicht nur wegen der leckeren Schokolade sondern wegen den hübschen Models, die diese an ihren Körpern tragen. Die „Lambertz Monday Night“-Show steht ganz im Zeichen von Schokolade und Mode.

Auch dieses Jahr lud der Schokoladenhersteller Lambertz zu seiner Show ein, bei der zahlreiche Models, wie Rebecca Mir und Sara Nuru, die Schokoladentrends dieses Jahres an ihren Körpern präsentierten. Sara Nuru und Rebecca Mir posierten bereits für den Lambertz-Kalender. Rebecca trug bei der Show ein extrem ausladendes, goldenes Kleid im Rococo-Stil. Das Kleid war so breit, dass es die ganze Laufstegbreite ausfüllte. Mit den vielen und edlen Pralinen war das Laufen mit diesem Kleid bestimmte in Balanceakt. Sara Nuru hatte mit Sicherheit ebenfalls Gleichgewichtsprobleme. Ihr weißes Kleid, das mit Federn besetzt war, war sehr enganliegend, dass sie beim Laufen ihre Beine fast nicht auseinander bekam. Und trotz der Schwierigkeiten war der Auftritt der beiden perfekt und fehlerlos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.