Anzeige

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatin Daniela aus Hamburg

Die Hamburgerin Daniela will „Germany´s next Topmodel 2012” werden. Aber damit ist leider nicht die einzige, denn das wollen neben ihr noch 50 weitere Kandidaten. Die Figur und das Gesicht für ein Topmodel hat sie jedenfalls schon mal. Doch die Germany´s next Topmodel-Fans sind nicht so wirklich überzeugt von ihr.

Mit gerade mal 44 Prozent wurde die Dunkelhäutige eher negativ bewertet. Aber liegt das vielleicht daran, dass bisher eher wenige dunkelhäutige mit kurzen Haaren dabei waren? Denn auch Konkurrentin Pia sieht Daniela ziemlich ähnlich und wurde ebenfalls eher negativ bewertet. Doch vor der Kamera macht die Hamburgerin eigentlich eine ziemlich gute Figur. Man sieht ihr an, dass sie Spaß daran hat vor der Kamera zu posieren und sich zu präsentieren. Aber ob das reicht nur Spaß daran zu haben? Aber Heidi Klum und ihre zwei Kollegen Thomas Rath und Thomas Hayo werden schon wissen, warum sie Daniela in die Top 51 geholt haben. Wir werden sehen ob sie unser „Germany´s next Topmodel – 2012“ wird. Welche der Kandidatinnen ist denn dein Favorit?

Und hier ist die Übersicht der Kandidatinnen von Germany´s next Topmodel 2012.

Das könnte euch auch interessieren:

Hier geht es zu einer Übersicht über alle Kandidatinnen von GNTM 2012!

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatinnen, Jury, Highlights, Finale und Titelsong

Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.