Anzeige

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatin Carolin aus Bayern

Die neue Staffel von "Germanys Next Topmodel" steht an! Das heißt, dass wir uns wieder auf neue Mädchen freuen dürfen, deren größter Traum es ist einen Fuß in die Modewelt setzen zu können. Aus Tausenden von Mädchen stehen nun schon die 50 Kandidatinnen fest, die es durch die Castings geschafft haben. Natürlich wird sich diese Zahl, wie in jeder Staffel sehr schnell auf nur noch wenige potenzielle Models reduzieren. Eine der Kandidatinnen ist Carolin, eine Studentin aus Bayern.

Die 20-Jährige Carolin aus Bayern wirkt schon sehr erwachsen und hat große Träume. Wie sie selber sagt, möchte sie einmal ein Titelblatt zieren. In ihrem Video sehen ihren Posen schon ziemlich professionell aus. Doch hat die Chancen den Titel zu gewinnen? Denn es gab schon mal eine Gewinnerin mit roten Haaren, nämlich Barbara Meier. Carolin hat zwar keine roten Haare aber dafür kupferne. Ihre Größe mit 177 cm dürfte allerdings kein Problem sein. Wir werden sehen ob sie sich durchsetzten kann und ob sie dem großen Druck stand hält. Was denkt ihr kann sie die Jury um Heidi Klum überzeugen?

Das könnte euch auch interessieren:

Hier geht es zu einer Übersicht über alle Kandidatinnen von GNTM 2012!

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatinnen, Jury, Highlights, Finale und Titelsong

Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.