Anzeige

Germany's next Topmodel 2012: Favoritin Melek aus Baden-Württemberg

Bald ist es wieder soweit „Germany´s next Topmodel“ geht in die nächste Runde! 51 Kandidatinnen werden um den Titel kämpfen so auch die 20-Jährige Melek Civantürk aus Baden-Württemberg. Wir dürften sie noch aus der letzten Staffel „Germany´s next Topmodel“ kennen. Melek musste 2011 leider aussteigen, da sie die Diagnose Krebs bekommen hat. Für die junge Frau ist damals eine Welt zusammen gebrochen, doch sie ist zuversichtlich. „Auf dem Laufsteg vergesse ich, dass ich krank war.“ Und da stellt sich doch die Frage wird die Jury Melek wegen ihrer Krankheit bevorzugen?


Kandidatin Melek Civantürk (Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de)

Melek strahlt wieder. Die trägt nun ihre Haare ganz kurz und sieht total frech damit aus. Und vor der Linse gibt sie richtig Gas. Die 20-Jährige ist zwar nicht all zu groß mit 175 cm , doch mit ihren langen Beinen fällt das kaum auf. Aber ob Heidi Klum das auch so sieht? Die letzten drei Staffeln haben bis jetzt nur langhaarige gewonnen und vielleicht gewinnt Melek mit ihrer Kurzhaarfrisur dieses Jahr „Germany´s next Topmodel“. Die Zuschauer hat sie schon überzeugt, jetzt muss sie nur noch Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo überzeugen und die anderen Kandidatinnen auf der Strecke lassen.

Das könnte euch auch interessieren:

Hier geht es zu einer Übersicht über alle Kandidatinnen von GNTM 2012!

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatinnen, Jury, Highlights, Finale und Titelsong

Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.