Anzeige

DSDS-Open-Air-Konzert

Das gab es noch nie. Am 14. Juli 2012 wird zum ersten Mal ein „Superstar Open Air“ stattfinden. Einige Kandidaten aus den vergangenen „Deutschland sucht den Superstar“-Staffeln, darunter auch Luca Hänni, der DSDS-Gewinner 2012, werden in Eckernförde in Schleswig-Holstein auf der Open-Air-Bühne aufteten.

Zum DSDS-Open-Air-Konzert, dass von Chefjuror Dieter Bohlen moderiert wird, werden neben Luca Hänni auch Pietro Lombardi, Sarah Engels, Mehrzad Marashi, „Der Checker“, Annemarie Eifeld, Menderes und Mark Medlock erwartet. Einlass auf das Gelände wird ab 15 Uhr stattfinden. Das „Superstar Open Air“ wird um 16 Uhr von Annemarie Eifeld eröffnet. Im Anschluss wird „Der Checker“ und Mehrzad Marashi auftreten. Nach Mark Medlock wird gegen 20 Uhr Pietro Lombardi und um 21.30 Uhr als Hauptact, der diesjährige DSDS-Gewinner, Luca Hänni dem Publikum ordentlich einheizen, wie es auf superstar-openair.de heißt.

Mark Medlock beendet seine Karriere!
Wie auf welt.de berichtet wird, stellt Mark Medlock beim DSDS-Konzert sein neues Album, das Anfang 2013 auf den Markt kommen soll vor. Der Auftritt des Musikers wird einer der letzten sein. Vor kurzem gab er auf Facebook bekannt, dass er nach diesem Album mit dem Singen aufhören möchte und sich auf die Produktion eines Parfüms, einer Modelineie und einer Herren-Unterwäschenserie konzentrieren will.

Das könnte Sie auch interessieren:

-Luca Hänni tritt in der Schweiz bei Justin Bieber Party auf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.