Anzeige

Dschungelcamp 2012: Sind Kim Gloss und Rocco Stark doch ein Paar?

In der letzten Show von „Ich bin ein Star – Holt mich hier aus 2012“, als sich alle wieder sahen, bestätigten Kim Debkowski und Rocco Stark: „Wir sind nur Freunde!“, aber die „Hamburger Morgenpost“ konnte das nicht so ganz glauben und hackte nach bei Kim, als sie in ihrer Heimat ankam.

Geht da vielleicht doch mehr als sie beiden sagen? Sind die beiden doch ein heimliches Paar? Kim verriet der Zeitung: „Er hat mir gerade eine SMS mit einem weinenden Smiley geschickt. Er vermisst mich sehr. Wir mögen uns, aber ich kann nicht sagen, was draus wird.“ Na das klingt doch so als wäre da noch ein bisschen Luft nach oben. Scheint fast so als wäre eine Beziehung der beiden Turteltauben aus dem Dschungelcamp 2012 doch nicht so ausgeschlossen, wie die beiden immer sagen. Aber erstmal will Kim an ihrer Karriere weiter arbeiten, demnächst wird sie ein Shooting mit Rocco bei der „Bravo“ haben und ihre Kosmetik-Linie mit Schminke, Schulranzen und Co. wird bald bei „Kiki“ herauskommen. Und auch an einer neunen Single wird fleißig gearbeitet. Aber eins ist sicher gespielt war die Sache zwischen Rocco und ihr nicht, sagte sie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.