Anzeige

Der Bachelor: Was passiert heute in der nächsten Folge? Warum fliegen Jinjin und Georgina raus?

Der Zickenkrieg geht in die nächste Runde. Heute Abend kämpfen um 21:15 Uhr auf RTL noch sieben Frauen, von anfänglich zwanzig, um Pauls Gunst. Mit dabei sind noch Sissi, Natalie, Katja, Jinjin, Georgina, Annabel und Anja.

Drei Damen müssen sich heute von Paul verabschieden. Zwei der drei Damen könnten vermutlich Georgina und Jinjin sein, da Pauls Schwester denkt, dass Jinjin nur zur Belustigung dabei ist und Georgina nicht der Typ von ihrem Bruder ist sei. Doch letztendlich muss Paul sich entscheiden, wem er eine Rose gibt.

Was passiert heute?

Der Bachelor lädt per Videobotschaft eine Frau zum Einzeldate ein, mit der er dann in ein Flugzeug steigt, um zur höchsten Bungee-Jumping-Brücke der Welt zu fliegen. Des Weiteren fährt er beim Gruppendate mit den Damen Quad in der Wüste. Dort stürzt Paul mit seiner Begleitung vom Quad. Beide bleiben unverletzt. Da die Entscheidung immer schwerer wird, bekommt Paul Unterstützung von einem Freund, der aus Deutschland anreist. Die Rosen, die er in der Nacht der Rosen vergibt, haben diesmal eine weitere Bedeutung. Denn die Kandidatinnen, die weiter kommen, reisen zusammen mit dem Bachelor zurück nach Deutschland, um ihn ihren Familien vorzustellen können.

Was denkt ihr er kommt heute Abend weiter?

Nähere Informationen unter rtl.de, latrash.de und promiflash.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.