Anzeige

Der Bachelor: Ist alles nur inszeniert?

Zu Beginn der Sendung „Der Bachelor“ rissen sich 20 Frauen um den Bachelor Paul Janke. Nun sind es nur noch 4 und die Frauen die sich um den Hamburger reißen könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch das ist kein Zufall. Die Frauen sollten angeblich gecastet worden sein. Ist die Sendung doch nur eine Inszenierung?

Anja Polzer ist eine Dame, die versucht das Herz von Paul zu erobern. Und gegenüber boulevard-baden.de verriet sie wie sein ein Teil dieser Show wurde: „Ich habe mich nicht beworben, sondern wurde angesprochen. Und zwar im Sommer bei einer After Work-Party in der Majolika. Ein Team von RTL hat dort Leute gesucht und mich und meine Freundinnen angesprochen.“ Danach ging es schnell; sie habe Bilder einschicken und Fragebögen ausfüllen müssen. Man konnte sich nicht bewerben, jede der Kandidatinnen wurde angesprochen. RTL suchte also gezielt nach den Mädchen, die um das Herz von Bachelor Paul Janke werben durften. Denn dadurch, dass die jungen Frauen so unterschiedlich sind, kommt es öfter mal zu Streit und das macht die Sendung gleich viel interessanter für den Zuschauer.

Eine Sache musste auf alle Fälle noch davor geklärt sein und zwar ob die Damen denn auch Single sind. Anja war es und zwar schon seit zwei-drei Monaten. Und vielleicht ist ja Anja die nächst Frau an Pauls Seite, denn sie hat es ihm sehr angetan.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.