Anzeige

Das perfekte Model: Kandidatin Josephine Elzain

Gestern begann die neue Model-Casting-Show „Das perfekte Model“ auf VOX. 14 Kandidatinnen wollen „Das perfekte Model“ werden. Wie auch Josephine Elzain. Sie kommt aus Solingen und ist stolze 177 cm groß. Mit ihrem dunkeln Teint, schwarzen Haare und ihren Traummaßen von 87-62-87 hat sie mit Sicherheit gute Karten oder was meint ihr?


Foto: VOX / Lado Alexi

Doch die junge Frau ist schon in festen Händen und ihr Mann ist mit ihrem Job gar nicht zufrieden. Der Mann der 23-Jährigen ist extrem eifersüchtig, was bei so einer hübschen Frau verständlich ist. Karolina Kurkova und Eva Padberg wollten Josephine auch noch im Bikini sehen. Doch mittlerweile, sagte Josephine, habe ihr Mann kein Problem mehr damit. Aber ob das in der Zeit von „Das perfekte Model“ so bleiben wird, werden wir noch sehen. Aber eins ist sicher einfach ist es nicht seine Frau im TV zu sehen, wenn man weiß dass jeder in Deutschland sie sehen kann. Hoffentlich zerbricht ihre Ehe nicht daran und die beiden werden auch in stressigen Tagen zusammen halten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.