Anzeige

BTS Jungkook widmet Song an seine Fans

Jungkook von BTS (22) vermisst seine Fans während des Lockdowns (Foto: Dispatch photographer Min Kyung-bin / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0))

Jungkook von K-Pop-Group BTS widmet seiner “Army” seinen neuen romantischen Song “Still with you”, den er selbst geschrieben und produziert hat.

BTS-Member Jeon Jungkook beweist mal wieder, dass er in allem gut ist und veröffentlichte einen neuen Solo-Song, den er selber produziert und geschrieben hat. Den neuen Track hat er gestern auf Soundcloud hochgeladen. Da am 13. Juni der 7. Geburtstag von K-Pop-Band BTS bevorsteht, feiern BTS und ihre “Army” gerade “Festa”. In dieser Zeit werden viele Fotos und Videos von BTS hochgeladen und die “Armys” tauschen untereinander haufenweise Content aus. Jungkook hat die diesjährige “Festa” zum Anlass genommen, seinen Fans den neuen Song “Still with you” zu widmen. In dem romantischen und herzerwärmenden Track zeigt er seine Liebe zu den “Armys” und drückt aus, wie sehr er sie gerade vermisst. BTS mussten aufgrund der Coronakrise ihre Welttournee auf nächstes Jahr verschieben und haben seit dem Lockdown nicht mehr für ihre Fans performt.

Jungkook von BTS liebt seine “Army”

In dem süßen koreanischen Song “Still with you” zeigt BTS’ Jungkook, wie viel ihm seine Fans bedeuten: “Wir haben zusammen gelacht und geweint. Diese einfachen Gefühle, ich glaube, sie waren alles für mich. Wann wird das sein? Wenn ich die Chance habe, euch wiederzusehen, werde ich euch in die Augen schauen und sagen, dass ich euch vermisst habe” Der 22-jährige BTS-Liebling wird von der “Army” sehr für seine Fan-Liebe und die gute Bindung zu ihnen geschätzt. Wie wichtig ihm seine Fans sind, zeigte er bereits vor einigen Monaten, als er sich ein Tattoo mit dem Wort “ARMY” auf die Hand stechen ließ. Das Tattoo beinhaltet gleichzeitig die Initialen seiner Bandkollegen V, Jimin, Jin, RM, Suga und J-Hope. Übrigens wird BTS neues japanisches Album “Map of the Soul 7: The Journey” am 15. Juli erscheinen. Auf dem Album wird Jungkook einen weiteren eigenproduzierten Solo-Song haben: “Your eyes tell” - eine Ballade, die schon vor dem Release auf den weltweiten Twitter-Trends landete.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.