Anzeige

Ariana Grande: Sie verkündet aufregende News nach der Verlobung!

Ariana Grande bringt ein neues Album raus (Foto: NYKC/FAMOUS)

Ariana Grande verkündet nach der Verlobung mit Pete Davidson großartige News. Die Fans von der “Side to Side”-Sängerin dürfen sich noch dieses Jahr auf echte Neuigkeiten von ihr freuen.

Für Ariana Grande war ihr bisheriges Leben ziemlich extrem. Sie hatte viele Hochs und musste schon schlimme Teifs verkraften. Der Anschlag auf einem ihrer Konzerte in Manchester war eine echte Tragödie, die wohl nie vergessen wird. Und dann folgte vor einigen Wochen auch noch der Tod von Mac Miller, ihrem früheren Freund. In ihrem Alter hat Grande also schon ziemlich viel erlebt. Aber zum Glück gibt es nun wieder positive News über die Freundin von Pete Davidson. Wir Fans können noch 2018 mit einer echten Überraschung rechnen.

Nachschub von Ariana Grande

Ariana Grande hat letztes Jahr ihre “Dangerous Woman” Tour abgeschlossen und veröffentlichte im August diesen jahres das Album “Sweetener”. Doch anscheinend können wir noch 2018 mit einem neuen Album der “God is a woman”-Sängerin rechnen. Ein Fotograf hat sie nämlich gefragt, ob dieses Jahr noch ein neues Album folgen wird und daraufhin sagte sie ja. Grande stand also wieder fleißig im Studio und arbeitete an neuen Songs für ihre Fans. Mal sehen, womit sie uns begeistern wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.