Anzeige

Nur geträumt? HLB fährt von Frankfurt nach Kassel!

HLB 24468 fährt nach Kassel! Am Bahnsteig wird durchgesagt, dass die HLB nach Marburg heute nur bis Kassel fährt.
Frankfurt am Main: Frankfurt Hauptbahnhof | Am 28.11.2016 war gegen 16 Uhr traumhaftes Wetter. In den Verglasungen der Bahnhofshalle und den hinter dem Bahnhof stehenden Hochhäusern spiegelte sich das goldene Licht der tiefstehenden Sonne. Auf Gleis 15 fand sich ein ungewöhnlicher Zug: Ein aus drei FLIRTs bestehender Zug mit vorderem Zugteil nach Kassel. In Gießen wurden die hinteren Triebwagen für die Fahrt nach Siegen abgekuppelt, und auf dem Nachbargleis am selben Bahnsteig stand eine RegionalBahn nach Marburg, in die Fahrgäste ohne Eile umsteigen konnten. Sowohl für die Fahrgäste der RegionalBahn als auch für die Fahrgäste vom RegionalExpress waren genügend Plätze vorhanden.

Ich habe einen Traum: Möge der Zug nach Kassel jeden Tag fahren. Und bis wir ihn wiedersehen, mögen die Fahrgäste in Gießen nicht den Anschluss verpassen.
4
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.