Anzeige

Frankfurt: "Oldtimer City 2009"

Wann? 04.10.2009

Wo? Zeil, Frankfurt am Main DEauf Karte anzeigen
Frankfurt am Main: Zeil | Im Herzen von Frankfurt fand heute eine Oldtimer Ausstellung statt. Mehr als 150 seltene Exemplare aus der vergangenen Zeit zeigten die Aussteller dem Publikum. Die Veranstaltung wurde durch Blitz-Tip und CityForum ProFrankfurt organisiert und war
mit Verkaufsoffenem Sonntag in der Frankfurter Innenstadt verbunden.
Zur Belustigung der Schaulustigen wurde eine Showbühne mit buntem Programm und Live Musik aufgebaut. Blitz-Tip war natürlich auch vor Ort mit einem Glücksmobil vertreten. Trotzt herbstliches Wetters und Temperaturen um 15 Grad, gab es tausende Besucher.
0

Weiterveröffentlichungen:

Äppler | Erschienen am 10.10.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.