Anzeige

27.08.13 / Spätsommerspaß mit Gina

Frankenthal (Pfalz): Isenach | Die süße Gina ist mal wieder eine Woche zu Besuch. Lebendig wie sie ist, freut sie sich über jede Spiel- & Toberunde durch die Natur. So liefen wir heute an der Isenach bei Frankenthal entlang und hatten eine Menge Spaß miteinander. Nach einem Abstecher zum Globus-Markt (wo es dann eine Wiener für alle gab) machten wir uns auf den Heimweg. Wie man sieht müde und zufrieden...

Natürlich freuen wir uns auch über andere Hunde-/Halter, die uns auf unseren Runden begleiten wollen. Gemeinsam macht sowas doch viel mehr Spaß... Bei Bedarf gerne eine kurze Nachricht an mich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.