Anzeige

Trimmgeräte in Frankenberg

Übungen zum multifunktionalen Trimmgerät
Frankenberg (Eder): Stadtpark | An der Bottendorfer Straße gibt es in Frankenberg eine Parkanlage, in welcher sich neben einem Kneipp-Becken und einem Spielplatz auch einige Trimmgeräte befinden.

Trimm- und Spielplatz liegen an der Richtung Stadtrand gelegenen Seite des Parks. Zu den Trimmgeräten gehört ein für verschiedene Übungen einsetzbares Metallgerät mit Übungsanleitung der Firma Playparc. Daneben befinden sich noch zwei kleinere Trimmgeräte vom gleichen Hersteller. Außerdem gibt es zwei weitere Geräte von der Firma Proludic. Eines der beiden besteht aus mehreren Komponenten für verschiedene Übungen.

Es sei noch ein ungewöhnliches Angebot aus dem Stadpark erwähnt: der Frankenberger Glücksweg. Auf verschiedenen Schildern am Wegesrand finden sich Gedanken von Bürgern zum Thema Glück.

Links
https://www.playparc.de/marken/4fcircle/
https://www.proludic.de/produkte/sportgerate/fitne...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.