Anzeige

JSG Rosenthal holt Titel bei F-Jugend

Hallenkreismeister 2010 - F-Jugend der JSG Rosenthal
Die Fußballer der Rosenthaler F-Jugend haben die Hallensaison mit dem Titel bei den Hallenkreismeisterschaften erfolgreich beendet. Nach dem letzten Spiel gegen die Auswahl von Viermünden war der Jubel groß - ungeschlagen wurden die Kicker am vergangenen Samstag Hallenkreismeister. Die beiden Trainer Bernd Altmann und Uwe Selbach waren sichtlich stolz auf ihre Schützlinge, die bis auf ein Unentschieden gegen Ederbergland alle Spiele gewannen. Mit 12 Treffern und ohne Gegentor spielten die Nachwuchskicker Lukas Selbach, Adrian Hiepe, Niclas Altmann, Malte Günther, Nils Schneider, Merab Mommand, Niclas Beil, Lucas Altmann und Felix Paul groß auf. Auch die mitgereisten Eltern freuten sich ausgelassen über den Erfolg. Der Titel war die Krönung einer überragenden Hallensaison. Die F- Jugendlichen nahmen an insgesamt 8 Turnieren teil, von denen sie 7 mal als Sieger und einmal als Zweiter die Halle verließen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.