Anzeige

Erich Lang bei der Deutsche Meisterschaft

Mit einer gehörigen Portion Lospech hat Erich Lang aus Haine einen guten Gegner bekommen (Vahrenholt ). Der erfahrene Boxer wurde schon mehrfach Deutscher Meister. Sie kämpften am Donnerstagabend in Spachingen (Baden - Württemberg). Erich boxte engagiert und mutig, aber sein Gegner war letztlich zu stark für ihn. Für den Punktsieg (16:5) des Kölners war in den Augen von Ronald Leimbach die größere internationale Erfahrung des Siegers entscheidend. Erichs Gegner hat schon mehrere Länderkämpfe bestritten. Erich Lang kann noch nicht auf solche Erfahrungen bauen.
0
2 Kommentare
25
Viktor Karpuscha aus Frankenberg (Eder) | 05.12.2009 | 13:14  
97
Alexander Graser aus Frankenberg (Eder) | 05.12.2009 | 22:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.