Energieentzug – essen wir mehr als wir sehen?

8. März 2014
10:00 - 17:00 Uhr
Kneippverein Frankenberg, 35066 Frankenberg (Eder)

Energieentzug ist heute ein aktuelles Thema. Viele Menschen fühlen sich nach Begegnungen erschöpft und ausgelaugt. Warum dieser Energieentzug auch mit der Nahrungsaufnahme zu tun haben kann, wird durch die feinstofflichen Forschungsergebnisse von Ronald Göthert erklärbar. Im Workshop geht es um einen erweiterten Umgang mit der Nahrung unter feinstofflichen Gesichtspunkten.
Der Mensch besteht nicht aus einem physischen Körper allein. Es gibt noch andere Körper und Ebenen, die zunehmend auch wissenschaftlich erforscht werden. Sie durchdringen und umgeben den physischen Körper wie eine unsichtbare Hülle. Man kann sie Feinstoffkörper nennen. Der Feinstoffkörper ist genauso real wie der physische Körper. Und er ist auf Nahrung angewiesen – feinstoffliche! Die bekommt er, wenn es gut geht, auch über das Essen, also die physische Nahrung. Aber keineswegs immer. Oft ist diese durch verschiedene Faktoren feinstofflich belastet. Dann erlebt man Empfindungen, die den meisten Menschen bekannt sind: man fühlt sich ausgelaugt, die Energie ist einem weg gezogen worden.
Die Göthertsche Methode wurde von Ronald Göthert, der von vielen Menschen als Experte für die feinstoffliche Realität angesehen wird, entwickelt. Er setzt sich seit mehr als 20 Jahren intensiv mit den Zusammenhängen und Wirkungsweisen der feinstofflichen Ebenen auseinander und erforscht ihre Bedeutung.
Mit der Göthertschen Methode ist es möglich, feinstoffliches Empfinden und Erleben in Erfahrung umzusetzen, die lehrbar und lernbar ist. Sie ermöglicht einen neuen Zugang zu Gedanken, Emotionen und Verhaltensweisen.

Bürgerreporter:in:

Reiner Marks aus Marburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.