offline

Sigrid Goutal

41
myheimat ist: Frankenberg (Eder)
41 Punkte | registriert seit 10.03.2015
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 9
Folgt: 12 Gefolgt von: 5
Ich bin geborene Frankenbergerin, wohne jetzt aber seit einigen Jahren in Dresden. Ich komme immer wieder gern zurück um meine Familie zu sehen, aber auch um die Orte meiner Kindheit aufzusuchen. Besonders in Erinnerung sind mir natürlich neben Frankenberg, Fürstenberg und der Edersee. Auch habe ich viele Jahre in Marburg gewohnt und gehier gearbeitet. Was ich so sonst als Hobby mache, kann man hier erfahren: www.goutal.net
1 Bild

Geomantische Kraftort-Wanderung am Edersee/ Treffpunkt Herzhausen, 4.4.2015, Ostersamstag 10:00Uhr 3

Sigrid Goutal
Sigrid Goutal | Vöhl | am 26.03.2015 | 277 mal gelesen

Herzhausen: Tankstelle | Wir laden herzlich ein, uns bei unserem geomantischen Ausflug zu begleiten. Unter kundiger Anleitung wollen wir 3-4 ausgesprochene Kraftorte verschiedenster Qualität erwandern und erspüren. Es freuen sich auf neugierige und aufgeschlossene Wandergesellschaft. Sigrid und Ute Zur Anmeldung und Absprach bitte bei Sigrid Goutal unter Tel.: 0170/ 4788216 oder Ute Wittig 0176/ 47968232 melden. Dies ist eine...

2 Bilder

Der Taucherbaum 9

Sigrid Goutal
Sigrid Goutal | Frankenberg (Eder) | am 12.03.2015 | 159 mal gelesen

Nieder-Werbe: Taucherbaum | Da steht er und man fragt sich, ob er nun zum Landreich oder zum Wasserreich gehört? Es scheint, als würde er sich sehnsüchtig in den See beugen und den untergegangenen Orten des Edertals nachtrauern, dem Atlantis des Edersees. Tatsächlich ist dies ein Ort an dem Taucher gene in den See steigen, um die Ruinen der alten Dörfer zu besuchen. Doch schaut euch den Taucherbaum an. Er ist doch so ganz anders als die anderen...

1 Bild

Die Ley-Line am Edersee 2

Sigrid Goutal
Sigrid Goutal | Frankenberg (Eder) | am 10.03.2015 | 511 mal gelesen

Edersee: Edersee | Es ist sicher nur wenigen bekannt, dass die Landschaft des Edersees eine Ley-Line prägt. Was ist eigentlich eine Ley-Line? Die Ley-Line ist ein Beriff aus der Geomantie, der Lehre der Wahrnehmung und der ätherischen Zusammenhänge in der Natur. Die Leylinien sind vergleichbar mit dem Meridian- und Akupunktursystem in unserem Körper. Sie verbinden geradlinig besondere Orte (Kraftorte) in der Landschaft. Sehr oft werden...