offline

sigi it-bo

35
myheimat ist: Frankenberg (Eder)
35 Punkte | registriert seit 01.02.2011
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 12
Folgt: 4 Gefolgt von: 2
Tauchen, segeln auf einem Traditionsschiff, Jazz (nur klassisch), und vieles mehr
1 Bild

Erntezeit und Bag-in-Box 2

sigi it-bo
sigi it-bo | Lichtenfels | am 01.10.2011 | 248 mal gelesen

Lichtenfels: die Gärten | Lange war ich nicht mehr da. Und wie gerne fuhr ich durch die schöne und fruchtbare Landschaft, sah die Bäume in den Gärten, Früchte, reif zum ernten. Bäume mit wilden Früchten an den Strassen. Aber wieviele Früchte lagen am Boden, verfaulten. Das hat mir fast das Herz gebrochen. Gibt es heute niemand mehr, der den Reichtum in den eigenen Gärten verarbeitet? Das gab mir die Idee zu fragen, wer das noch macht? Wer pflückt...

4 Bilder

Flair der weiten Welt im kleinen ehemaligen Residenzstaedtchen Bad Arolsen

sigi it-bo
sigi it-bo | Bad Arolsen | am 03.06.2017 | 31 mal gelesen

Bad Arolsen: Avalon | http://www.avalon-arolsen.de/Ein lauer Sommerabend im AVALON Bad Arolsen kroente unsere Stipvisite in der alten Heimat - oder der Heimat unserer Soehne, denn meine/unsere Heimat war schon immer irgendwie die Welt, wenigstens jedoch (Sued-)Europa. Eigentlich war es so schwuel, dass wir uns nach einem fruchtigen Getraenk unter Palmen sehnten, nach einem "happy hour-Cocktail" -jedenfalls ich- und einem kalten, perlenden...

4 Bilder

Ein after-hour drink in Bad Arolsen

sigi it-bo
sigi it-bo | Kassel | am 05.06.2017 | 23 mal gelesen

Kassel: Stadtmitte | http://www.avalon-arolsen.de/Ein lauer Sommerabend im AVALON Bad Arolsen kroente unsere Stipvisite in der alten Heimat - oder der Heimat unserer Soehne, denn meine/unsere Heimat war schon immer irgendwie die Welt, wenigstens jedoch (Sued-)Europa. Eigentlich war es so schwuel, dass wir uns nach einem fruchtigen Getraenk unter Palmen sehnten, nach einem "happy hour-Cocktail" -jedenfalls ich- und einem kalten, perlenden...