Anzeige

Franz Josef nach Kaikoura

Punakaiki Pancake Rocks
Die längste Etappe unserer Reise stand uns heute bevor, knappe 600km von Franz Josef über die Punakaiki Pancake Rocks nach Kaikoura. Die Pancake Rocks waren ein “Must do”… wieder einmal zeigten sie sich von ihrer besten Seite und diesmal mit strahlend blauem Himmel bei 17°C. Danach ging es von die Westküste über den Lewis Pass in Richtung Ostküste nach Kaikoura. Dort erwarteten uns erneut Sonnenschein und 25°C… so kann es weiter gehen. Morgen geht es dann zum Whale Watching, wir sind gespannt ob es klappt Buckelwale oder Pottwale zu erspähen… am Abend gab es sogar noch ein gutes Hefeweizen aus der Heimat…
3
8
8
0
4 Kommentare
67.936
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 01.12.2012 | 08:24  
16.427
Fred Hampel aus Fronhausen | 01.12.2012 | 09:07  
6.035
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 01.12.2012 | 19:58  
29.859
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 26.12.2012 | 20:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.