Anzeige

Bürgerreporter auf dem Weg zum Skispringen - myheimat-Glücksfee zog Gewinner

2 Karten fürs Skispringen am Samstag, 6. Februar, gibt es für jeden Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!
Ist das ein Super-Winter!!! Er hinterließ und hinterlässt überall seine Spuren - auch auf myheimat. Und er hat 10 Bürgerreportern aus Waldeck-Frankenberg zu einem tollen Gewinn verholfen. Sie dürfen zu zweit beim Weltcup-Skispringen in Willingen am 6. Februar dabei sein.
Die myheimat-Glücksfee war zum inzwischen dritten Mal in Aktion und hat die Gewinner unseres Winter-Gewinnspiels ermittelt. „Ich zeig dir den Winter“ hieß die Aktion, zu der auf myheimat und auf den myheimat-Seiten der Waldeckischen Landeszeitung/Frankenberger Zeitung aufgerufen wurde. Und Ihr habt es (uns) gezeigt! Nun kennen die myheimatler nicht nur den Winter vor der eigenen Haustür, sondern können ihn sich auch im übrigen Waldeck-Frankenberg ausmalen.
Rund 70 Beiträge sind eingegangen: Viele Schnappschüsse von traumhaften Landschaften, aber auch Wortbeiträge, z.B. ein ausführlicher Test von Rodelpisten. Auszüge der schönsten Beiträge sind Ende dieser Woche auch wieder auf einer myheimat-Seite in der WLZ bzw. FZ zu finden.
Und wer seinen Beitrag mit dem Stichwort "Ich zeig dir den Winter" versehen hatte, dessen Name landete in der Lostrommel unserer Glücksfee und hatte die Chance auf 2 Karten fürs Skispringen. Es sei nochmal darauf hingewiesen, dass nicht Häufigkeit oder Qualität des Beitrags entscheidend war, sondern allein das Losglück.
Und nun wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die 10 Gewinner von je 2 Tickets für Willingen, gültig am Samstag, 6. Februar:
- Werner Lamm, Korbach
- Rudolf Engelhard, Diemelsee
- Ralf Tausch, Frankenau
- Ingo Stell, Korbach
- Heike Oschmann, Bad Wildungen
- Stephanie John, Vöhl
- Bjarne Rest, Bad Arolsen
- Silvia Mankel, Hatzfeld
- Rico Kammerer, Waldeck
- Thomas Fait, Korbach

Das myheimat-Team Waldeck-Frankenberg sagt Herzlichen Glückwunsch und wünscht schon jetzt viel Spaß bei einem hoffentlich aufregenden Skispringen. Vielleicht lesen wir dann hier bald, wie es den Gewinnern im Upland ergangen ist.

P.S.: Wer auf myheimat.de das Stichwort Winter als Suchbegriff eingibt, bekommt nicht nur den heimischen Winter zu sehen, sondern viele winterliche Eindrücke aus allen Teilen Deutschlands.
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 23.01.2010
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 23.01.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.