Anzeige

Tag des offenen Verlags: Gewinner am myheimat-Stand

1
Kerstin Petner (Volkhardinghausen) nahm stolz den Hauptgewinn, eine Digitalkamera, aus dem jüngsten Gewinnspiel des Mitmachportals von Christiane Deuse entgegen.
Eine MINOX-Spionage-Kamera als Hauptgewinn gab es, als es um Persönliches im Zusammenhang mit 125 Jahre Zeitungsgeschichte ging. Unter den Teilnehmern an unserem Gewinnspiel zum WLZ-Jubiläum verlosten wir weitere attraktive Gewinne.

Als erste nahm Kerstin Petner den Hauptgewinn in Empfang. Sie kam in Begleitung ihrer Familie und versprach, mit der neuen Kamera auch weiterhin myheimat mit Beiträgen vor allem aus ihrem Wohnort Volkhardinghausen zu bereichern.

Auch Aniane Emde, Jürgen Hamel (beide Korbach) und Günter Hoolmann (Bad Arolsen) besuchten den Stand.

Hier zeigte das myheimat-Team mit Laptop und Beamer, wie das Mitmachportal funktioniert. Außerdem war zu sehen, was aus myheimat-Beiträgen werden kann: Zeitungsseiten, die alle zwei Wochen WLZ und FZ bereichern, Magazine, Terminkalender. Bei den Verlagsführungen machten Gruppen am myheimat-Stand Station.
1 1
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 19.05.2012
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 19.05.2012
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
20.119
Heike O. aus Bad Wildungen | 12.05.2012 | 19:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.