Anzeige

DSH Mike sucht ein Zuhause

Mike ist ein neunjähriger kastrierter Schäferhundrüde. Er ist entwurmt, geimpft und gechipt. Mike ist sehr anhänglich und am liebsten immer in der Nähe seines Menschen. Mit Katzen verträgt er sich nicht. Da er schon ein älterer aber fitter Herr ist suchen wir für ihn ein eher ruhiges Zuhause. Er hört sehr gut, ist leinenführig und für Leckerchen tut er alles. Abgegeben wurde Mike, weil sein Besitzer verstorben ist.
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 15.07.2011
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 15.07.2011
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Der Frankenberger | Erschienen am 23.07.2011
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Der Waldecker | Erschienen am 23.07.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.