Anzeige

Laufcup 2013: Es geht weiter - Wettkampf Nummer 299 in Altenlotheim

Frankenau: Altenlotheim, DGH | Streng genommen war es die angekündigte Jubiläumsveranstaltung in Altenlotheim - und dann doch auch wieder nicht.
Der Volkslauf des TSV sollte der 300. Wertungslauf des Waldeck-Frankenberger Laufcups werden.
Da jedoch die Veranstaltung Nummer 299 - der Drei-Berge-Lauf des SV Dodenhausen - wegen des Winterwetters im Kellerwald nicht gewertet wurde, gab es am Samstag (13.April 2013) kein großes Jubiläum.

Etwas feiern durften alle Sportler und die vielen Zuschauer freilich doch noch, denn zum zehnten Mal richtete der TSV Altenlotheim mit Volker Backhaus an der Spitze einen gelungenen Langlaufwettkampf aus.
Dazu gratulierten Hans-Friedrich Kubat und Dieter Wrana von der Laufcupleitung dem Team rund um Volker Backhaus mit einer Ansprache.
Gekonnt führte Moderator und Sprecher Dirk Wenner durch das mehrstündige Sport-Programm vor dem Gemeinschaftshaus...

So kommt der TSV Vöhl plötzlich in den Genuss, die Jubiläumsveranstaltung ausrichten zu dürfen.
Am 30. April nun wird nun vor der Henkelhalle gefeiert werden.

INFOS: www.laufcup-waldeck-frankenberg.de
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.