Nach TVOG: Ein Baby für Samu Haber? UPDATE

Samu Haber kann sich nicht beschweren: Nach seinem Sieg bei TVOG ist er auch mit seiner Band Sunrise Avenue auf der Überholspur. Doch wie sieht es eigentlich mit privaten Plänen aus? Will der Finne bald eine Familie gründen?

Eigentlich läuft es für Samu Haber ja richtig gut: Der Finne hat gerade mit Natia Todua “The Voice of Germany” gewonnen. Auch seine Band Sunrise Avenue feiert mit dem neuen Album “Heartbreak Century” große Erfolge. Im Frühjahr setzt die Band ihre große Tour fort. Doch die Fans sind natürlich auch am Privatleben des Finnen interessiert. Jahrelang war er mit dem finnischen Model Vivianne Raudsepp liiert. Wie es momentan um sein Liebesleben bestellt ist, dazu will sich der Blondschopf in einem Interview mit der Bunten nicht äußern. Zu der Frage, ob er bald eine Familie gründen will, hingegen schon.

Samu spricht Klartext

Inzwischen ist Samu Haber 41 Jahre alt. Wie sieht es da aus - hat er den Wunsch nach einer Hochzeit und einem Baby? “Ja, das Alter spricht dafür. Aber ich denke über solche Sachen nicht viel nach. Dinge passieren dir, wenn sie passieren sollen. Und im Moment sehe ich es nicht als Ziel”, erklärt der Finne gegenüber der Bunten. Momentan widmet er sich erst einmal hauptsächlich seiner Musik und den Fans. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, wenn die Sunrise Avenue-Tour endlich weitergeht!

Gerade kein Liebeskummer

In dem Interview hat Samu Haber außerdem verraten, dass er momentan nicht unter akutem Liebeskummer leidet. Nichtsdestotrotz ist das in der Vergangenheit natürlich auch schon passiert - daher auch der Name des Albums, "Heartbreak Century". Das ist ja immerhin schonmal etwas. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob er sich irgendwann zu seinem aktuellen Beziehungsstatus äußert und ob ihn nicht eines Tages doch noch der Wunsch nach einem Baby überkommt. 

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0

Das könnte dich auch interessieren:

Sunrise Avenue: Samu Haber spricht über seinen Liebeskummer UPDATE

Sunrise Avenue: Samu Haber hat sich getrennt! UPDATE Samu Haber rechnet mit dem Jahr 2017 ab!

Samu Haber hat großen Spaß mit Mark Forster!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.