Anzeige

DSDS 2019: Die erste Folge in Thailand 

DSDS 2019: Wie schlagen sich die Kandidaten bei paradiesischer Kulisse? (Foto: Palme am Strand_by_Margit Völtz_pixelio.de)

Nach dem Recall in Ischgl geht es nun ins warme Thailand. Am Strand können die Kandidaten zeigen was sie können. Doch bei DSDS wird es immer enger. Wie schlagen sich die Kandidaten heute Abend?

Sie befinden sich gerade mitten in ihrem Traum. Nach dem Casting, wurden sie in den Recall eingeladen, danach sind die Kandidaten unter den wenigen, die nach Thailand dürfen. Heute zeigt RTL die erste Folge DSDS in dem südostasiatischen Land. Es bietet schöne Landschaften, endlose Sandstrände, türkisblaues Meer. Klingt sehr nach Urlaub. Doch leider müssen die Kandidaten auch in Thailand alles geben, um in die Live-Shows zu kommen und ihren Traum weiter leben zu können. Zur Unterstützung und zum Training sind Vocal-Coaches auch mit dabei. Juliette Schoppmann hat auch vor einer längeren Zeit bei “Deutschland sucht den Superstar” mitgemacht und belegte damals den zweiten Platz. Sie ist auch als Coach dabei. Doch sie zofft sich mit einer Kandidatin!

DSDS 2019: Blanke Nerven in Thailand

Urlaubsstimmung herrscht also eher weniger. Die Kandidaten wissen, dass sie in Thailand alles geben müssen und das scheint sie zu stressen. Beim Vocal Coaching weinen sie und die Nerven liegen blank. In der Folge müssen die Kandidaten in Gruppen vor die Jury treten. Alicia-Awa hat allerdings Pech. Denn sie muss als Ersatz in eine andere Gruppe wechseln. “Ich muss mich denen anpassen”, klagt sie. Schafft sie es trotz der kurzfristigen Änderung die Jury bei DSDS zu überzeugen? Im Coaching läuft es noch nicht so glatt. Denn Juliette verliert auch als Coach die Nerven und sie beschimpft Alicia-Awa mit “Leck mich am Arsch!”. Harte Worte! Wie es zu dem Streit gekommen ist und wer alles weiter kommt, siehst du heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.