Anzeige

Das Flens Festival 2011 - das Fest der Coverbands in Flensburg

gefunden auf Flensburg-Szene Blog - das Beste für Flensburg (Artikel lesen)

Flensburg: Nicht nur die Flensburger Stadtfeste sind Höhepunkte im kulturellen Ablauf eines Jahres in Flensburg, seit Jahren gehört auch das Flens Festival auf dem Brauereihof der Flensburger Brauerei dazu.
In diesem Jahr findet es am 4. Juni 2011 statt. Ab 18 Uhr ist die Brauerei ein Mekka für Fans von Coverbands. Und das sind nicht nur irgendwelche Coverbands, sondern Musiker, die fast oder genauso gut sind wie die Originale.
Und das Programm des Flens Festivals 2011 lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes hören:
Da wäre zunächst CCR REVIVAL BAND (im Original die Creedence Clearwater Revival Band)

Seit 1997 gibt es sie wieder CCR - nicht im Original- aber verdammt nah dran die CCR REVIVAL BAND. Ein Raunen ging durch die Szene, als die Band ihre ersten vielbeachteten Konzerte vor kritischem Creedence-Fan-Publikum gab!

Eine Stimme, die der John Fogerty´s nicht nachsteht; eine Band, die noch versteht zu rocken.
Night Fever heißt die Band, die statt der echten Bee Gees kommen werden

Die Band hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Hits der Bee Gees so authentisch und perfekt wie möglich zu interpretieren und dabei trotzdem der Show ihre persönliche Note zu verleihen.
Und Pink Trouble steht für PINK

Wild, frech, sexy! Seit 2007 rockt PINK TROUBLE das Land, Power-Entertainment vom Feinsten: Eine Frontfrau zum Niederknien, zwei knackige Tänzerinnen und eine sechsköpfige Band aus gestandenen Profis bringen jede Veranstaltung zum Kochen, alles 100% live!
Pfefferminz räumt als Westernhagen Cover auf jeder Konzert-Party ab

Noch so eine x-beliebige Cover Band ? Ganz und gar nicht! Pfefferminz ist "DIE" Band, die ausschließlich Titel von Marius Müller Westernhagen spielt.
Special Guest: Dave Ashby

Der gebürtige Engländer ist Komponist und Sänger und lebt in Hamburg. Seit 15 Jahren ist er Vollprofi und begeistert in Solo-Shows mit Gesang, Charme und seinem Markenzeichen, der blauen Gitarre, das Publikum. Ob Oldie-Medleys oder aktuelle Pop-Song, Dave spielt alles... und das Non-Stop!



Kartenvorverkauf Flens Festival Flensburg - Jetzt Tickets online bestellen



Förde Show Concept


Datenschutz-Hinweise: - In unserem Impressum befinden sich unsere eigenen Datenschutzhinweise. - Unsere Datenschutzhinweise sind auch hier nachlesbar. - Ferner verweisen wir auf die Datenschutz-Hinweise von Facebook betr. "Gefällt mir" Button und anderen Facebook Widget.
Kommentare
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.