Anzeige

Hochzeitsmesse Kiel 2012

Wer kommt aus Schleswig-Holstein und möchte im Jahr 2012 heiraten? Brautmode und was sonst noch alles zu einer rauschenden Hochzeit gehört, wird auf der Hochzeitsmesse Kiel 2012 angeboten. Auf diesem 17. Festival der Hochzeit können sich angehende Braut und Bräutigam schon vor dem großen Tag ausführlich darüber informieren, was zum Hochzeitsfest dazu gehört.

Die Hochzeitsmesse Kiel hat am 11. und 12. Februar 2012 von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Sie rühmt sich damit, die umfangreichste Auswahl an Braut- und Festmode in Norddeutschland zu präsentieren. Eine besondere Atmosphäre wird dem Festival der Hochzeit 2012 durch die Location verliehen. Denn die Hochzeitsmesse Kiel findet in den Räumlichkeiten des Kieler Schlosses statt. Dort werden übrigens auch die Themen Taufe und Geburt zur Geltung kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.